Freitag, 6. Februar 2004
Glitzerwelt
Herzlichen Glückwunsch

Pierre Brice wird heute 75.

Und Ditze Bohlen morgen 50. Auch nach Tötensen schon einmal einen herzlichen Glückwunsch im Voraus (weil's hoffentlich Unglück bringt).
   Pierre Brice Dieter Bohlen

... comment

 
soll ich ihnen was
sie haben mein herz erwärmt :-)

ich bin ein riesen fan von "winnetou" pierre brice. ist so meine zeit gewesen. die winnetou filme. auch wenn ich zur zeit der dreharbeiten noch im wasser der unschuld geschwommen bin.

... link  

 
ich gestehe,
als kleines Mädchen wollte ich immer Winnetou heiraten, ich glaube es lag an Winnetous Haaren und an den Augen von Pierre Brice. Was waren das Zeiten.....

... link  

 
keine ahnung
aber mir haben nicht die haare gefallen. ich fand das pferd schon mal richtig klasse. gut .... heute dann auch nicht mehr. aber winnetou hatte was, da gibt's nichts

... link  

 
oh, ja,
der winnetou, ich glaube ich sah auch die käsewerbung im fernsehen so gerne, nicht wegen dem käse, sondern wegen pierre und seinem akzent, aber ich schweife ab.

... link  

 
aber wirklich
der pierre und sein käse. ich habe winnetou mal in echt gesehen, jawoll, ganz gross und auf ne'm pferd. das soll mir mal einer nachmachen :o)

... link  

 
Hach ja,
damals. War das beeindruckend in Elspe. :-D

... link  

 
wollen
sie mich foppen, herr ollig. ja, das war in elspe und ich war ... hmm, lassen sie mich mal rechnen, ich glaube so um die 10J. oder so. da war ich richtig verliebt ... in das pferd und in winnetou, so wie es sich gehört :-)

außerdem könnte bush sich von unserem winnetou ne scheibe abschneiden. mit dem gäbs keinen krieg ... jawoll ;o)

... link  

 
Ich war auch
in Elspe und habe ihn gesehen. Da muss ich auch etwa zehn gewesen sein. Oder neun oder acht. Aber verliebt war ich nicht in ihn. In sein Pferd auch nicht. Aber ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, dass es Winnetou wirklich gibt! Das war ein toller Moment. So ungefähr wie als wir Grundschulklassen zwangsweise ins Westfalenstadion zu einer Jugend-WM verfrachtet wurden, damit die armen Jungs nicht vor leeren Tribünen kicken mussten. Da war auch Kaiser Franz und ich habe es geschafft ihn zu berühren!

... link  


... comment