Montag, 26. Januar 2004
Freizeit-Tipps
Tipp für die Mädels

Grabsch, grabsch! Frauen am Wühltisch (ARD)
  Damen aufgepasst: Es ist wieder Schlussverkauf, und das wohl zum letzten Mal in diesem Leben!

Wenn ihr also noch einmal diese unvergleichliche Atmosphäre erleben wollt, dann: Husch-husch, ab zum WSV!

... comment

 
ich
war noch nicht, ich geh auch nicht ... zum schlussverkauf.

... link  

 
Frau Stylo
machen Sie sich nichts draus, meine Frau war auch nicht. Dafür aber meine Mutter. Vielleicht handelt es sich um ein Generationenproblem, wobei ich impliziere, dass Ihr Alter dem meiner Frau näher ist als dem meiner Mutter.

... link  

 
sollten
sie wirklich so scharfsinnig sein, oder liegt es daran, das sie den frauen, im alter ihrer mutter, das bedienen eines pc's nicht mehr zutrauen ;-))

... link  

 
Niemals
würde ich mir solch ein Urteil anmaßen. Ich weiß ja, dass meine eigene Mutter sehr gut mit ihrem PC zurecht kommt.

... link  


... comment